Berdux - Klavier Mod. 119

Berdux Modell 119

 

Diese ganz neu konstruierte BERDUX-Klaviermodellreihe...

 

...wurde im Frühjahr in Bayern neu vorgestellt. Diese Pianos zeichnet ein runder, warmer und voller Klang aus. Die Mechanik lässt sich präzise und angenehm spielen. Die Oberflächen sind  hochwertig gearbeitet und vermitteln einen edlen Eindruck. 

 

Das 119er Modell fasziniert durch seine elegante Optik, seine angenehme Spielbarkeit und seinen schönen Klang.

 

 Die FEATURES:

- komplett neue Konstruktion
- deutsche Hammerköpfe

- Beschläge in Chrom
- Softclose - Tastenklappe
- 5 Jahre Gewährleistung

 

ab 4.490 €

 

 

Beide Modelle sind optional auch mit dem Genius-Silent-Spielsystem lieferbar. Der Aufpreis beträgt 1.400 €.

 

Wir freuen uns darauf, wenn Sie diese außergewöhnlichen Pianos einmal bei uns ausprobieren.