Piano Dubbel Optimiert

 

 

 

Wofür steht dieses Siegel?

Heute werden auch viele Klaviere über das Netz angeboten. Leider sind nicht alle angepriesenen Pianos ein wirkliches gutes Angebot, wie es vielleicht zunächst scheint.

 

Denn viele neue Klaviere und Flügel, die im unteren und mittleren Preisbereich angeboten werden, sind in der Detail-Verarbeitung noch nicht ausgereift und optimal ausgearbeitet.

 

Das bedeutet dann, dass das Spielwerk solcher Klaviere und Flügel teilweise nicht richtig funktioniert, weil es nicht optimal eingestellt ist.

Auch bedeutet es, dass der Klang solcher Pianos häufig sehr unterschiedlich in der Klangfarbe (Intonation) ist.

 

Dieses trägt dann nicht zur Freude des neu erworbenen Pianos bei.

Aber es gibt dafür eine Lösung!

 

Unsere Optimierung vom Klavierbauer!

 

Dieses nachträgliche Ausarbeiten lohnt sich auf jeden Fall! Denn im Vergleich zum dem im Internet angebotenen Modell klingt und spielt es deutlich besser - weil ich als Klavierbauer in der Lage bin, jedes Klavier klanglich und spieltechnisch zu verbessern.

 

Ein Piano mit dem oben gezeigten Güte-Siegel garantiert Ihnen, dass ein neues Klavier - ein neuer Flügel - nach den aufgeführten  Vorgaben ausgearbeitet wurde! 

 

Folgende Arbeiten werden dabei durchgeführt:

 

  • OPTMIERUNG der Akustischen Anlage - durch genaue Anpassung der Hämmer auf die Saiten klingt der Ton voller und schöner
  • OPTMIERUNG der Klaviatur - durch Auswiegen und Ausgleichen des Tastaturgewichts bekommt das Piano einen ganz gleichmäßigen Anschlag
  • OPTMIERUNG des Spielwerks (der Mechanik) - durch Überprüfung und Nachregulation funktioniert das gleichmäßige Spielen exakter
  • OPTMIERUNG der Hammerkopf-Intonation - dadurch klingen die einzelnen Töne schöner; nach Wunsch brillianter oder weicher.

Aufpreis für Piano: + 350€

Aufpreis für Flügel: + 550€

Denn, neues Klavier ist nicht gleich neues Klavier! 

Geöffnet

Ladengeschäft:

Mo.-Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr

Sa.        von 11:00 - 14:00 Uhr

und nach Absprache!

 

Service (Telefon):

Mo.-Fr. von   8:00 - 18:00 Uhr

Sa.        von 11:00 - 14:00 Uhr


Eigener Parkplatz am Haus!

 

Kontakt

Piano Dubbel

Grabenstr. 2

57223 Kreuztal

Tel. 02732-204054

Ihre Nachricht an uns

Besucherzähler:

Besucherzaehler