Gebrauchte Klaviere Übersicht



Seiler Klavier Mod. 116

SEILER - Klavier Mod. 116, Kirschbaum satiniert, Bj.1998

 

Ein Qualitätspiano "made in Germany", das wenig gespielt wurde. Die Mechanik fühlt sich an wie bei einem neuen vergleichbaren Instrument. Der Klang ist voll und rund im Bass und klar im Diskant.

 

Die Spiel- und Klangeigenschaften wurde vom Klavierbauer so optimiert, dass Sie viel Freude an diesem Instrument haben werden.

 

 

...mehr Infos finden Sie hier...


C. Bechstein Klavier Mod. 114

C. BECHSTEIN - Klavier Mod. 114 aus dem Jahr 1973  wurde in schwarz seidenmatt neu lackiert und vom Klavierbauer technisch komplett aufgearbeitet.

 

Der Klang ist beeindruckend - wie die meisten Bechstein Pianos aus den 1970er Jahren. Die Renner-Mechanik lässt sich exakt und dynamisch spielen, sodass man viel Freude am Spielen hat.

 

 

...mehr Infos finden Sie hier...

      


Bald auch bei uns verfügbar...


Abbildung ähnlich
Abbildung ähnlich

Ein SCHIMMEL - Klavier Mod. 114 aus dem Jahr 1983 wird zur Zeit in schwarz seidenmatt neu lackiert und wird ca. Ende Mai '22 bei uns im Geschäft verfügbar sein. Es wird außerdem  vom Klavierbauer komplett aufgearbeitet (Mechanik, Hammerköpfe, Intonation, Regulation, Stimmung).

 

Der Klang ist voll und rund. Die Mechanik lässt sich exakt und dynamisch spielen, sodass man viel Freude am Spielen haben wird.

 

Weitere Infos folgen bald!